„Ein Stein ist die verdichtete Geschichte

des Universums.“

 

Unbekannt

 

Es freut mich sehr, dass Sie den Weg auch auf meine neue Seite PRANASTONES gefunden haben! 

 

Aus meiner Liebe zur Natur und zu all‘ ihren Lebensformen begleitet mich ganz besonders die Liebe zu den Steinen. Aus dieser Liebe und aus einer ausgeprägten Schwäche für Schmuck heraus ist in mir die Leidenschaft geboren, aus Steinen, Perlen und Silber Schmuckstücke zu schaffen. 

 

Alle meine Schmuckstücke werden bei mir zu Hause hergestellt und sind in meiner Praxis in Oberschrot ausgestellt. Jedes dieser Schmuckstücke ist ein Unikat! Ich verwende ausschliesslich echte Materialien.

 

Edelsteine haben eine bestimmte Aufgabe. Ob diese Aufgabe im Heilen und Stärken der Menschen besteht, dürfen wir nur vermuten. Da Edelsteine eine lange Geschichte haben und zudem sehr alt sind, dürfen wir annehmen, dass sie gerade deshalb viel Wissen, viel Energie und viel Heil in sich vereinen. Ein Heil, das wir Menschen (bis zum absoluten Gegenbeweis) wahrlich nicht in Zweifel ziehen sollten.

 

„Und, wenn es nur dein Anblick ist, der mich an Heilung glauben lässt. Nimm die Hoffnung mir nicht, denn sie steckt voller Energie und Lebenslust – so wie du!“ 

 

 Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Spass beim Entdecken meiner Schmuckstücke!